Wer ist Diantha Stern überhaupt?

Das Thema VAMPIRE wird hier großgeschrieben. Zusätzlich zum Blogroman findest du hier alles, was mit dem Thema einhergeht. Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail:

Oder texte mich via Social Media an:

Sei immer du selbst, außer du kannst ein Vampir sein – dann sei ein Vampir!

Getreu diesem Motto dreht sich mein Leben um die guten alten Vampire – oft auch um die bösen.
Seit meiner Teenagerzeit schreibe ich bevorzugt romantisch düstere Geschichten. Im Jahr 2010 habe ich das erste Mal in Zusammenarbeit mit einem Verlag veröffentlicht. Seit dem Jahr 2015 veröffentliche ich ausschließlich als Selfpublisher. Meine Bücher erhältst du bei Amazon.

In meiner Freizeit interessiere ich mich zudem für musikalische Vampire wie The 69 Eyes oder Vlad in Tears und hoffe sehr daruaf, dass wir uns alle in nicht zu ferner Zukunft wieder auf Konzerten austoben dürfen.

Aktuell schreibe ich an dem dystopisch angehauchten Urban Fantsy Roman „Die Vampire von Nova: Die Musterung“. Das Buch kannst du vor der Veröffentlichung hier auf dem Blog kapitelweise mitlesen (in der Rohfassung, das heißt in der noch nicht überarbeiteten und lektorierten Version). Nach der Fertigstellung wird es dann nur noch im Handel erhältlich sein.

Diantha Stern

Autorin

Bloggerin

Video Creator

Gothgirl

Auf Amazon erhältliche Bücher

Lichtbringer Vampire: Manifest eines Opfers
(2016)
Kostenlose Kurzgeschichte zum Einstieg in die Welt der Lichtbringer Vampire-Reihe.

Lichtbringer Vampire: Amnesie
(2016)
Band 1 der Lichtbringer Vampire-Reihe.
Ein wankelmütiges Vampirmädchen taumelt durch Herzschmerz und Zugehörigkeitskrise zwischen Gut und Böse und hat nur noch ein Ziel: ihre menschlichen Erinnerungen zurück zu erlangen. Manchmal muss man einfach auf die vertrauen, bei denen man sich sicher fühlt. Auch wenn es Vampire sind.

Lichtbringer Vampire: Schattenkind
(2016)
Band 2 der Lichtbringer Vampire-Reihe.
Eine verängstigte Vampirnachkommin vertraut sich blindlings einem Vampirjäger an, um ihren übernatürlichen Vater zu finden. Aber was, wenn der auf der falschen Seite steht? Kann sie der Zuneigung des Vampirjägers wirklich vertrauen oder bringt sie sich nur selbst in Gefahr? Welche Rolle spielt Finn, der ihr als Mentor zugewiesen wird? Und weshalb sind die Dunkelvampire an ihr interessiert?

Lichtbringer Vampire: Auroras Geheimnis
(2016)
Band 3 der Lichtbringer Vampire-Reihe.
Ein pflichtbewusster Lichtbringer Vampir versucht alles, um seine Familie zu beschützen – und gerät dabei selbst ins Visier seiner Gegenspieler.
Selbst ein erfahrener Vampir sollte nie vergessen, wem er wirklich vertrauen kann und wem nicht.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: