Blutsauger Short Storys

Weihnachten mit einem Vampir

Urban Fantasy Kurzgeschichte


Erscheinungstermin

2021



Seiten

30



eBook

ja



Taschenbuch

nein



Lesealter

14-18


Infos im Überblick

Weihnachten mit einem Vampir legt den Grundstein der neuen Reihe Blutsauger Short Storys. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich um Kurzgeschichten über Vampire. Hier wird die eine mal gruseliger, mal romantischer ausfallen. Geplant sind jeweils eBooks zum günstigen Preis, die in allen gängigen Shops erhätlich sind und nicht wie gewohnt exklusiv bei Amazon.

Blutsauger Short Storys: Weihnachten mit einem Vampir ist am 6. November 2021 erschienen. Da es in allen Shops zur Verfügung steht, ist dieses eBook nicht in der Kindle Unlimited Bücherei zu finden.

Klappentext:

»Was hast du getan?«, fragte ich mit bebender Stimme.

»Die Antwort willst du nicht hören«, murmelte er in den Wind und wischte sich mit den behandschuhten Fingern das Blut vom Kinn.

***

Alina vermisst ihren Lieblingskunden im Coffeeshop, der sonst täglich zur selben Zeit hereinspaziert kam. Als sie ihn zufällig auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt, erkennt er sie plötzlich nicht mehr wieder. Von Neugier erfüllt beginnt sie ihn zu beobachten und empfindet dabei Weihnachten immer nerviger.

Eine verliebte Barista folgt ihrem Schwarm – der sich von super charmant in überaus geheimnisvoll verwandelt hat.

Eine romantisch heitere Urban Fantasy Vorweihnachts-Kurzgeschichte, mit ein klitzekleines bisschen Glitzer (auf dem Tannenbaum).

Jetzt lesen und auf Weihnachten freuen!

Jetzt bei Amazon kaufen


Schnapp dir einen Caffé Latte, genieße die spannende Romantasy und verbringe Weihnachten mit einem Vampir!