Mein Designer hat das Buchcover fertiggestellt

Die Vampire von Nova haben nun ein professionelles Cover bekommen

Und ich bin total verliebt! Ganz besonders gefällt mir, dass die Augen diese besondere unnatürlich helle Farbe erhalten haben. In Die Vampire von Nova besitzen alle Vampire diese hellblauen Augen und deshalb war es mir ein absolutes Anliegen diese auch auf dem Cover gut dazustellen. Meiner Meinung nach ist dies absolut gelungen. ❤

Ich bin mehr als zufrieden und glücklich und hoffe, den Lesern gefällt es genauso sehr.

Jetzt kann der Veröffentlichung am 5. März 2021 nichts mehr im Wege stehen!

Ach, übrigens – du kannst das Buch bereits auf Amazon vorbestellen (klick aufs Bild).

Vampirische Grüße
Diantha Stern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: