Die Vampire von Nova

Verloren im Nichts

Kurzgeschichte


Erscheinungstermin

2021



Seiten

26



eBook

ja



Wattpad

ja



Lesealter

14-18


Infos im Überblick

Die Kurzgeschichte widmet sich Johns Entwicklung zur Situation, in der er sich zu Beginn von Band 1 (Die Vampire von Nova: Die Musterung) befindet. Du erhältst einen tieferen Einblick in sein vorheriges Leben bei Hofe und seine Beziehungen zur Familie.

Die Vampire von Nova: Verloren im Nichts ist gemeinsam mit dem ersten Band der Vampire von Nova-Reihe im März 2021 erschienen. Das Besondere hierbei ist: Die Kurzgeschichte ist ausschließlich für Abonnenten des Newsletters (Fledermauspost) als gratis eBook erhältlich. Seit Oktober 2021 kannst du die Geschichte auch bei Wattpad lesen.

Fun Facts:

Das Königreich Nova ist in verschiedene Gebiete aufgteilt. In der Hauptstadt Vyrydios dürfen die Einwohner sich nur zu Fuß vorwärtsbewegen.

Der Protagonist in dieser Kurzgeschichte ist nicht wie im ersten Band Vikki, sondern der Loveinterest John.

Klappentext:

Mit zu hoher Geschwindigkeit fliege ich im Wettstreit gegen die Dämmerung an. Die beginnende Morgenröte hinter mir spürend werde ich mir darüber bewusst, dass es sicherer gewesen wäre, zum Palast zurückzukehren.

John ist im Gegensatz zu seiner Familie ein empathischer Vampir, der die ständige Quälerei der versklavten Menschen nicht dulden will.

Ein einfühlsamer Vampir legt sich mit seinem sadistischen Halbbruder an, der als Kronprinz von Nova am längeren Hebel sitzt.

Trotz des eigenen Leids nach erlittenen Verlusten, wünscht er sich sehnlichst die Welt zu verändern, die zum Vorteil seiner Spezies erschaffen wurde.

Ein tiefer Einblick in die Gedanken eines von seinem langen Leben geplagten Vampirs, aus der Ich-Perspektive.

Das Königreich Nova oder auch die Neue Welt genannt, wird von Vampiren beherrscht, nachdem vor Jahrzehnten die Erdbevölkerung durch einen Kometeneinschlag nahezu komplett ausgelöscht wurde.

Lies jetzt die Dystopische Kurzgeschichte aus der aufregenden Welt von Die Vampire von Nova!

Abonniere jetzt die Fledermauspost und erhalte das gratis eBook zum sofortigen Download!


Das sagen die Leser:innen:


Cool! Die Vorgeschichte zu Band 1. 🙂

Auszug aus den Kommentaren von Zenobia1 auf wattpad.de

Tauche jetzt ein in die düster romantische Welt von Nova!