Die Vampire von Nova – Kurzroman

Die AuthorsChallenge bei Amazon

Im April erscheint ein Zwischenband aus Die Vampire von Nova.

Da ich hiermit an der AuthorsChallenge teilnehme, für die ich durch meine Autorenkollegin Zenobia Volcatio nominiert wurde, erscheint dieser als Kurzroman. Teil der Challenge ist es nämlich eine Kurzgeschichte innerhalb eines Monats nach der Nominierung zu veröffentlichen. Daher dachte ich mir eine in sich abgeschlossene Sidestory würde perfekt passen.

Deshalb geht es in dem Teil auch nicht die Geschichte um Vikki und John weiter, sondern es handelt sich um Annie (Vikkis Sklavin).

Ein weiterer Teil der Challenge ist es in die Geschichte ein von meiner Vorgängerin vorgegebenes Wort einzuflechten. Welches Wort das ist, verrate ich wenn es soweit ist.

Aktuell gibt es den Kurzroman mit dem Namen Schwelende Glut bereits zur Vorbestellung bei Amazon. Es wird allerdings in den ersten 5 Tagen kostenlos erhältlich sein!

Hier ist für Euch schonmal das wundervolle Cover:

Eine ehemalige Sklavin und ein pflichtbewusster Vampir. Über den Mut sich der Vergangenheit zu stellen und die Kraft der (unterdrückten) Liebe in einem dystopischen Königreich.


Tolle Rezension zu Band 1

Falls du Band 1 der dystopischen Vampirreihe noch nicht kennst, kannst du hier eine tolle Rezension auf dem Blog von bookishgrossipgirl lesen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenfassung und vor allen Dingen, dass ich Anne für meine Vampire begeistern konnte.

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und überzeugt euch selbst. ❤

Vampirische Grüße
Diantha Stern

Kostenlose Kurzgeschichte

PS: Falls du die kostenlose Kurzgeschichte Verloren im Nichts noch nicht kennst, kannt du sie dir hier mitnehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: