Erste Bilanz der Veröffentlichung

Drachenkuss in den Charts

Am 8. Oktober ist Lichtbringer Akademie: Drachenkuss erschienen und seither klettert das Buch stetig in den unterschiedlichen Kategorien im Ranking nach oben. Ich freue mich sehr, dass es heute Platz 23 der Kategorie Action & Abenteuer für Jugendliche erreicht hat.

Demnach werden aktuell reichlich Seiten über Kindle Unlimited gelesen und auch Verkäufe generiert. Das kann gerne so weitergehen, damit sich das Geld, welches ich im Vorfeld hineingesteckt habe auch bezahlt macht (abgesehen von der vielen Arbeit). ❤

Auch sind die ersten Rezensionen geschrieben worden, diese habe ich bereits in den sozialen Medien in meinen Storys geteilt. Falls du mir also noch nicht folgst, schau doch mal hier und hier nach.

Was sonst noch so läuft

Außerdem bin ich dabei die Buchcover für meine Lichtbringer Vampire Triologie zu erneuern, damit sie wieder zeitgemäß sind und entsprechend auch zum Lichtbringer Akademie Spin Off passen. Hier sind zum Beispiel die Rahmung und Schrift aneinander angepasst.

So sehen die neuen Cover aus:

Buch 1 der Lichtbringer Vampire Reihe. Mehr dazu hier!
Buch 2 der Reihe. Mehr dazu hier!

Der dritte Band sowie die Kurzgeschichte sind derzeit noch bei meinem Cover Designer in Arbeit und folgen in Kürze. Ich fand die neuen Cover jedoch so toll, dass ich sie schon eingesetzt habe.

Woran arbeite ich gerade?

Da mich die Geschichte um die Lichtbringer Akademie so sehr begeistert, habe ich direkt weitergeschrieben. Demnach bin ich an Buch 2. Ich habe noch nicht geplant, wie viele Teile zu der Reihe erscheinen werden, denn obwohl Drachenkuss ein vollständiger Roman ist, beabsichtige ich die Fortsetzung(en) als Kurzromane zu veröffentlichen.

In Teil 2 der Lichtbringer Akademie geht es um Gwen und soviel verrate ich schonmal: einen Vampir.

Außerdem habe ich noch im Hinterkopf, dass ich mit den Arbeiten zu Band 2 der Nova-Reihe weitermachen (wollte).

Vampirische Grüße
Diantha Stern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: