Neues eBook in den Shops

Es ist soweit, heute habe ich meine erste Weihnachtsgeschichte ever veröffentlich. 🙂

Mit der Kurzgeschichte Weihnachten mit einem Vampir fällt der Startschuss für eine kleine Serie mit dem Namen Blutsauger Short Storys, unter der ich weitere Geschichten veröffentlichen werde. Geplant sind hauptsächlich Urban Fantasy oder Romantasy Episoden, es kann aber auch mal eine Horrorgeschichte dabei sein.

Das Außergewöhnliche an dem neuen eBook ist, dass ich es diesmal in allen Shops zum Kauf zur Verfügung gestellt habe.
Somit wäre es auch bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Google Play Store Bücher, Apple Books und vielen weiteren Shops erhältlich. Die exklusive Bindung an die Kindle Unlimited Bücherei fällt hiermit fürs Erste raus.

Übersicht aller Bücher

Außerdem habe ich meine Buchseite überarbeitet und zu allen Büchern jeweils Info-Unterseiten erstellt (bin zumindest fast fertig damit). So ist die Seite noch ein kleines bisschen übersichtlicher geworden.

Hier geht es übrigens zu der Info-Seite von Weihnachten mit einem Vampir.

Vampirische Grüße
Diantha Stern

Liest du
Weihnachtsgeschichten?
Schreib es in die
Kommentare! 🙂

Lies auch im Blog:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: